Fotoshooting zu Hause

Habt ihr keine Lust auf Massenabfertigung im Fotostudio? Ich biete euch ein Fotoshooting in gewohnter Umgebung, ohne stressige Anfahrt und Wartezeit. Im Handumdrehen verwandle ich eure eigenen vier Wände in ein Fotostudio für Bewerbungsfotos oder nutze eure Wohnung als Kulisse für Familienbilder.

Portraitaufnahmen im Freien

Ein romantisches Paarshooting im Sonnenuntergang? Einzelportraits vor den Wahrzeichen der Stadt? Ich bin grundsätzlich offen für jede Fotoidee, die ihr habt! In Vorgesprächen bespreche ich mit euch gern eure Wünsche, bringe kreative Vorschläge ein oder gebe Tipps zu interessanten Fotospots in der Nähe.

Fotoshooting ohne Stress

Portraits sind oftmals sehr persönliche Momentaufnahmen, darum ist es mir bei meinen Shootings wichtig, eine entspannte und vertraute Atmosphäre zu schaffen. Ihr sollt euch wohlfühlen! Nach dem Termin bekommt ihr alle Fotos per Onlinegalerie zur Verfügung gestellt und können euch eure Lieblingsaufnahmen in Ruhe heraussuchen. Selbstverständlich berate ich euch dabei gern.

Natürliche und authentische Nachbearbeitung

Alle Fotos werden von mir grundsätzlich mit viel Liebe zum Detail nachbearbeitet und retuschiert. Ich achte selbstverständlich darauf, dass die Bilder stets natürlich aussehen und euch von eure schönsten Seite präsentieren!

Preise für Fotoshootings: